Stempelspass 5-Jahre-Demo-Geburtstags-Blog-Candy #7

Ihr Lieben! Erst einmal herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare oder Mails zu meinen letzten Beiträgen. 😀

Wie angekündigt, nur mit einem Tag Verspätung ;-), folgt heute mein Blog-Candy zu meinen 5 Jahren Demo-Zeit!

Was müsst Ihr tun?

  • Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.
  • Teilnahmeschluss ist der 15. November (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen darf jeder! Egal ob mit oder ohne Blog, egal ob Kundin oder nicht, egal ob Demo oder nicht.

Und das gibt es zu gewinnen:

  • Das exklusive Gastgeberinnen-Stempelset FEIERTAGSGRÜSSE (für transparente Blöcke).
  • 20 Papiertüten, Format 17 x 25 cm, in Gold mit weißen Sternen.
  • 10 Sticker in Gold mit weißem Stern.
  • 10 Sticker in Gold mit der weißen Aufschrift X-MAS.

IMG_2506

IMG_2507

Ich liebe ja diese Tüten und Sticker ♥, da man so ganz schnell etwas Nettes verpacken kann. Und da es ja auf Weihnachten zugeht, könnt Ihr diese bestimmt gut gebrauchen.

Ich hoffe, mein Candy gefällt, freue mich auf Eure Kommentare und wünsche viel Glück!

Liebe Grüße, Judith

25 Gedanken zu “Stempelspass 5-Jahre-Demo-Geburtstags-Blog-Candy #7

  1. Herzlichen Glückwunsch auf weitere tolle Jahre mit Stampin up…
    Ich schau immer gerne bei Dir vorbei
    Lg aus den Norden
    Heidrun

  2. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir herein
    und lasse mich inspirieren.
    Liebe Grüße Birgit M.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum und viele weitere schöne Jahre mit Stampin Up
    Liebe Grüße
    Anke

  4. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen 😀 Und noch viele viele weiter Jahre Spaß und Erfolg! Ein schönes Candy hast du da ausgesucht!
    Gruß scrapkat

  5. Hallihallo…
    …und meinen ❤️lichsten zum 5!
    Mich hat es außerdem super gefreut, daß euer neues Kind nun auch ein Felljunge ist.
    Liebe Grüße, Kristina

  6. Liebe Judith!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahrestag!
    Ich wünsche dir noch weitere erfolgreiche Jahre mit dem Stumpin up!!!
    Danke schön für die tollen Ideen auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Larissa

  7. Zum Jahrestag wünsch ich nur das Beste,
    Lass dich feiern, richtig feste.
    Für deinen Blog ein riesen Lob,
    Beim Schmökern oft die Zeit verflog.
    Und ich hoffe, du machst weiter wie bisher,
    Denn darauf freue ich mich wirklich sehr.

  8. … lass Dich umarmen zum 5-jährigen! Wenn ich Deine tollen Ideen sehe, denke ich Du hast für 5 Jahren die richtige Entscheidung getroffen!!! Liebe Grüße Angelika

  9. Hallo Judith,

    als stille Leserin schau ich immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und gratuliere dir aus ganzem Herzen zu deinem 5-jährigen. Für die Zukunft wünsche ich dir ganz viel Spaß, Erfolg und noch viele, viele kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

  10. hallo Judith
    ich gratuliere dir ♥- lich zum 5-jährigen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele, viele kreative Ideen mit den tollen Produkten!
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und wünsche dir weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU!
    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

  11. Hallo Judith!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
    Mach weiter so! Viel Erfolg, Spaß und jede Menge Kreativität!!!!
    Ein tollen Candy…..
    Schönen sonnigen Sonntag und viele Grüße,
    Maria H.

  12. Hallo Judith,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5. Demo-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit SU, viele schöne kreative Momente und nette Kunden natürlich!
    Herzlichen Dank auch für das tolle Blog-Candy!

    Viele Grüße,

    Verena

  13. Hallo Judith,
    ich hoffe, dass du noch lange die „Demonstratorin meiner Wahl“ bleibst und wünsche dir weiterhin viele ideenreiche Stunden und Projekte. Danke für Inspirationen, Post, Goodies, Pakete usw. Viele Grüße an PERCY!!!
    Es grüßt dich Susan

  14. Hallo Judith, herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Es macht immer Spaß deine wöchentliche Zusammenfassung zu lesen und du hast mich schon zu vielen neuen Ideen inspiriert. Weiter so.
    LG Barbara

  15. Hallo Judith,
    Super Glückwünsche zu Deiner 5-jährigen Stampin up Demo-Tätigkeit! Und ich dachte immer, man sieht es nur an den Kindern, wie schnell die Zeit rast… 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Eris

  16. Hallo Judith,
    alles Gute zu deinem Jubiläum.
    Gerne hüpfe ich bei diesem tollen Candy in den Lostopf. Am Freitag, den 13. kann das ja nur gut werden ;-))

    Viele Grüße

    Nicole G.

  17. Hallo Judith,
    hab deinen Block erst vor Kurzem entdeckt und hab schon 5 Jahre verpasst?
    Herzlichen Glückwunsch! Die nächsten Jahre schau ich ich bestimmt öfter bei dir vorbei 😀👍🏻.
    Liebe Grüße
    Katja

  18. Hallo Judith!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!!
    Wow…..
    Dein Candy ist klasse! Da versuche ich gerne mein Glück!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Tani Web.

Kommentar verfassen

