Auslosung Blog-Candy #7

Hallo ihr Lieben, ihr habt wahrscheinlich schon darauf gewartet und heute – ENDLICH – finde ich Zeit, am PC zu sitzen und euch über die Auslosung meines Candys zu informieren.

Nachdem ich von Stampin‘ Up! noch nicht mal ein Brief oder Kärtchen zu meinen 5 Jahren bekommen habe, habe ich mich um so mehr über jeden einzelnen eurer Kommentare gefreut. So liebe Worte habt ihr mir geschrieben, und sogar gereimt! DANKESCHÖN!!! 😀

Ich habe Random.org bemüht und folgender Kommentar hat gewonnen:

Random_BlogCandy#7

*******

Nicole G. schrieb 

Hallo Judith,
alles Gute zu deinem Jubiläum.
Gerne hüpfe ich bei diesem tollen Candy in den Lostopf. Am Freitag, den 13. kann das ja nur gut werden ;-))

Viele Grüße

Nicole G.

*******

Herzlichen Glückwunsch, NICOLE G.! Da hat dir Freitag der 13. ja wirklich Glück gebracht. 🙂

Bitte melde dich bei mir und schreibe mir deine Anschrift, damit sich der Gewinn schnell auf den Weg zu dir machen kann.

Und an alle anderen Teilnehmerinnen bitte nicht traurig sein…… es gibt garantiert wieder ein Blog-Candy.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Auslosung Blog-Candy #7

  1. Hallo Judith,

    wow. Super. Ich freue mich total, dass ich das Candy gewonnen habe. Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen!!
    DANKE.

    Ich habe Dir gerade schon eine Email mit meiner Adresse geschickt.

    LG

    Nicole G.

Kommentar verfassen

