Rentierkacke….

….. wurde auf den Adventsmärkten immer sehr belächelt und gekauft! 🙂 Die Schokolinsen hatte ich bei einer Sammelbestellung mitbestellt. Der Vorteil war, dass diese bereits abgepackt waren und mit allen wichtigen und erforderlichen Angaben, wie Inhaltsstoffen und Mindesthaltbarkeitsdatum, versehen waren. Den Text hatte ich am PC erstellt und ausgedruckt.

Rentierkacke

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Rentierkacke….

  1. Hallo Judith,
    Darf ich mal fragen ob die Schokolinsen auch Mini Packungen sind? Hab mir auch welche bestellt und die sind echt winzig😀

    • Hallo Bianca,
      erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, die Schokolinsen sind auch die Mini-Packungen. Ich hatte sie letztes Jahr bei einer Sammelbestellung mitbestellt und dieses Jahr wieder. Viel Spaß beim Verbasteln der Schokolinsen.
      Liebe Grüße, Judith

      • Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde dir gerne eine Mail schreiben.wo finde ich denn deine Mail Adresse?

Kommentar verfassen

