Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Weihnachten2015-1

Weihnachten2015-2

Diese Karte war dieses Jahr meine Lieblingsweihnachtskarte…. die Inspiration dazu habe ich auf Pinterest gefunden.

Dieses Weihnachten ist unser erstes Fest mit Familienzuwachs Percy! ♥ Unseren Weihnachtsbaum hat er gestern,  als ich den Baum geschmückt habe, schon genau unter die Lupe genommen. Der Baum sieht interessant aus, denn vorsorglich habe ich das untere Drittel nur mit Lichterkette und nicht mit Kugeln versehen wegen der „Schwanzwedel-Gefahr“. 😀

Percy_Weihnachten2015

Ich möchte  mich hier schon mal für Eure tollen Weihnachtskarten bedanken, die ich erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und auch DANKE für  Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog sowie Eure Bestellungen und Eure Treue.

Genießt das Weihnachtsfest!

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

