Kleine Vorschau……

….. auf ein paar Produkte aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 sowie die Sale-A-Bration Produkte, zeige ich Euch hier. Meine Bestellung daraus ist recht klein ausgefallen, denn dieser Saisonkatalog ist nicht ganz so mein Fall. Aber es kann ja nicht immer alles gefallen.

FruehjahrSommer2016

Wie gefällt Euch denn der neue Katalog? Habt Ihr schon Lieblingsprodukte? Meine Kundinnen haben diesen ja bereits per Post erhalten. Online kann man ihn sich erst ab Gültigkeitsbeginn, dem 05. Januar 2016, ansehen. Dann werde ich den Link hier veröffentlichen.

Auf jeden Fall lohnt es sich, ab 05. Januar 2016 als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen!  Das Starter-Set kostet 129 Euro und man kann sich dann Produkte im Wert von insgesamt 220 Euro aussuchen. Man hat die freie Auswahl unter allen Produkten, die es in den jeweils gültigen Katalogen gibt. Hast DU Interesse an der Demo-Tätigkeit? Auch nur, um Deinen Eigenbedarf günstiger zu beziehen? Ich beantworte Dir gern Deine Fragen. Melde Dich einfach bei mir.

Außerdem veranstalte ich am 15. Januar 2016 bei mir zu Hause ein Team-Treffen. Vielleicht bist Du ja dann schon dabei? 🙂

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Kleine Vorschau……

  1. Hallo Judith,

    mir haben (zumindest auf den ersten Blick) auch nur sehr wenige Produkte zugesagt. Umso besser. 😉 Zum einen schont das den Geldbeutel und eventuelle Überlegungen, was man denn braucht und was man vielleicht doch entbehren kann. Zum anderen kommt man mit Kleinkind und Schwangerschaftsübelkeit leider eh kaum bis an den Basteltisch. Aber es kann nur noch besser werden! 🙂

    Viele Grüße aus Mörse und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

    Anne

Kommentar verfassen

