Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy 2016 #8

Dieser Beitrag bleibt bis zum 14. Februar hier oben festgepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte weiter runter scrollen. Danke!

*******

Hilfe!!! Ich bin spät dran, denn in 8 Tagen ist schon wieder mein Geburtstag! Darüber freue ich mich natürlich sehr :-), jedoch starte ich das Geburtstags-Candy so spät. Daher läuft das Candy dieses Jahr über meinen Geburtstag hinaus bis zum Valentinstag! 😉

Was wird gefeiert?

  • Ich habe am 06. Februar Geburtstag. 😀
  • Und am 14. Februar ist Valentinstag.

Was müsst Ihr tun?

  • Für Euren Kommentar unter diesem Beitrag bekommt Ihr ein Los.
  • Und da ich sooo gerne Post bekomme, gerade zum Geburtstag, gibt es wieder ein weiteres Los für diejenigen, die mir eine Karte schicken. 😀
  • Teilnahmeschluss ist der 14. Februar (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen darf jeder! Egal ob mit oder ohne Blog, egal ob Kundin oder nicht, egal ob Demo oder nicht.

Und das gibt es zu gewinnen:

GeburtstagsCandy2016_1.Platz

GeburtstagsCandy2016_2.Platz

GeburtstagsCandy2016_3.Platz

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich schon sehr über Eure Kommentare und Post. Meine Adresse: Judith Neudecker, Charlottenburger Str. 8, 38448 Wolfsburg.

Liebe Grüße, Judith

25 Gedanken zu “Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy 2016 #8

  1. Oh wie lieb, daß Du uns an deinem baldigen Geburtstag durch so ein feines Candy teilhaben läßt 🙂
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  2. ohhh da mach ich auch mit …karte wird nächste woche auf die reise geschickt,,,,super candy danke für die chance schönes zu gewinnen schönes wochenende ulla s aus s

  3. Na da versuch ich mal mein Glück, aber Glückwünsche zum Geburtstag gibts erst am 06.02. 😉
    Mal schauen, ob ich das mit der Karte noch schaffe.
    Liebe Grüße

  4. Liebe Judith,
    da hast du dir aber schöne Preise überlegt. Wenn ich mich recht erinnere, jährt sich auch deine
    Demotätigkeit wieder. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe sehr, du kannst deinem Hobby 2016 wieder mehr nachgehen. Herzliche Grüße Daniela

  5. Hallo Judith!
    So ein Bastelreste-Popup-Eimerchen wäre genau das, was mir noch fehlt! Aber auch über eines der anderen Blog-Candys würde ich mich seeehr freuen!!!
    Ein Kärtchen wird abgeschickt und vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Claudia

  6. Hallo JUDITH ,bei so einem schönen Gewinn mach ich natürlich mit….
    hüpfe gerne mit hinein… vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn…
    Und hoffe ich schaffe es, noch eine neue Karte für Dich zu Basteln und auf den Weg zu schicken.
    Lg Heidrun

  7. Hallo liebe Judtih,
    danke für dein Geburtstags-Blog-Candy. Letztes Jahr habe ich es leider verpeilt. Dieses Jahr habe ich vorgesorgt. Deine Karte liegt hier schon seit Wochen rum. Freue mich auf die Teilnahme am Gewinn.Viel Spaß beim Geburtstagsvorbereiten! 😉 LG Patricia

  8. hallo, Judith
    so einen schönen Geburtstagsbonbon hast du für uns! Eine tolle Idee! Vielleicht schaffe ich es noch, heute eine Geburtstagskarte zu gestalten und auch gleich auf die Reise zu schicken. Ist ein bißchen knapp.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Geburtstag und lass dich mal so schön verwöhnen!
    liebe Grüße
    Regina

  9. Hallo liebe Judith!
    Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Gratulieren werde ich jetzt noch nicht…..das soll ja Unglück bringen 🙂
    Ich wünsche dir allerdings jetzt schonmal einen schönen Tag und viel Erfolg, Spaß und Kreativität im nächsten Demojahr! 🙂

    LG, Pia

  10. Hi Judith,
    auch ich mache gerne mit 😉 Gratulieren ´tu ich auch noch nicht, aber zur Info: meine Karte an dich ist unterwegs!!!

    Liebe Grüße
    Manu

  11. Hallo Judith,
    meine Güte wie die Zeit ver geht – jedes Jahr ein bißchen schneller …
    Na, da will ich doch auch mein Glück versuchen. Es ist wieder eine schöne Idee.
    Kärtchen – besser Karte – kommt „zu Fuß“.

    Lieben Gruß
    Lilo

  12. nachträglich alles gute und liebe zum burtseltag ….hoffe du hast es richtig genossen lg ulla s aus s ….kärtchen müßte schon bei dir sein …..

  13. Hallo judith,

    Bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und war gleich begeistert. Und dann auch noch ein Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit 🙂 alles liebe und gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße

  14. Hallo, liebe Judith,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gratuliere ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.

    Bei der Gelegenheit hüpfe ich gleich mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

  15. Hallo Judith,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  16. Hallo Judith!
    Ich wünsche Dir nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und jede Menge Kreativität im neuen Lebensjahr!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!?
    Liebe Geburtstagsgrüße Tani Web.

  17. Hallo Judith

    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Und natürlich nehme ich gerne an Deinem Gewinnspiel teil.
    Dir morgen einen schönen Valentinstag.
    Viele liebe Grüße
    Christine

  18. Hallo,

    allerliebste Grüsse zum Geburtstag
    wow so tolle Preise da hüpft man ja gerne in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende noch.
    Michaela

  19. Hallo Judith,
    da ich gerade eher zufällig auf deinen Blog gekommen bin, bekommst du auf diesem Wege die Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, sowie heute einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Monika H. aus O.

  20. HAPPY BIRTHDAY, liebe Judith!
    Wenn auch nachträglich!
    Viel Glück und viel Segen auf all´ Deinen Wegen!
    Liebe Grüße Maria H.

Kommentar verfassen

