Stempelspass Team-Treffen 1/2016

Bereits Mitte Januar war wieder Team Treffen bei mir zu Hause. Es war, wie immer, ein sehr netter, unterhaltsamer und leckerer Abend. 🙂 Dieses Mal habe ich leider Fotos von unserem leckeren Buffet vergessen, und auch Bilder von uns in Aktion.

Team-Treffen_012016_1

Ich kann Euch aber unsere Swaps zeigen:

Ich habe mir für meine Button-Maschine Magnet-Button-Rohlinge gekauft. Die mussten gleich getestet werden.

Team-Treffen_012016_Swap_Judith

Cristina hatte einen Haftnotiz-Block hübsch verpackt:

Team-Treffen_012016_Swap_Cristina-1

Team-Treffen_012016_Swap_Cristina-2

Dana hat ein tolles Origami-Körbchen gefaltet und einen Glückskeks reingelegt:

Team-Treffen_012016_Swap_Dana

Elisa hat aus der Thinlits-Form Zierschachtel einen süßen Hund gewerkelt:

Team-Treffen_012016_Swap_Elisa

Kathrin hat sich unglaublich Arbeit gemacht. Sie hat in einer Pillow-Box ein Memory-Spiel verpackt. Das Memory bestand aus 16 Inchies, und jeder Graupappe-Inchie war mit Designerpapier bezogen. Wow!

Team-Treffen_012016_Swap_Kathrin

Patricia hat eine Mini-Ritter-Sport Tafel hübsch verpackt:

Team-Treffen_012016_Swap_Patricia

Sandra hat eine selbstschließende Box gewerkelt und in jeder steckte ein kleiner Glückspilz-Anhänger:

Team-Treffen_012016_Swap_Sandra

Tanja hat ein Lesezeichen in Herzform gefaltet und in einem Umschlag verpackt:

Team-Treffen_012016_Swap_Tanja

Auf unser übliches Gruppenfoto durfte Percy mit drauf. 😀 Der „Kleine“ ist nun mittlerweile so groß und schwer geworden, dass ich ihn kaum noch hochheben kann. 😉

Team-Treffen_012016_2

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch!!!

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Stempelspass Team-Treffen 1/2016

  1. Hallo Judith samt Team,
    das sind wieder richtig nette Kreationen !! Am besten gefallen mir die Inchies !! Die werde ich für die lange Fahrt mit unseren Enkeln vorbereiten. Bei ’ner 8 – Stunden – Animation mit drei erwartungsfrohen Knirpsen kann man da auch wieder ein bißchen Zeit ausfüllen.

    Liebe Grüße
    Lilo

Kommentar verfassen

