Meine Geburtstagspost

Ihr Lieben! Vielen ♥-lichen Dank für Eure tolle Geburtstagspost, die ich erhalten habe. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut. Es ist einfach so schön, wenn man den Briefkasten öffnet und sich tolle Post darin befindet. 🙂

Hier meine Geburtstagskarten:

Geb.karte_Carina

Geb.karte_Cristina

Geb.karte_Dana

Geb.karte_Daniela

Geb.karte_Elisa

Geb.karte_Esther

Geb.karte_Heidrun

Geb.karte_Jeanette

Geb.karte_Lilo-1

Geb.karte_Lilo-2

Geb.karte_Manu

Geb.karte_Nicole

Geb.karte_Patricia

Geb.karte_Regina

Geb.karte_Saskia

Geb.karte_Scrapkat

Geb.karte_Tanja

Geb.karte_Ursula

Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos bzw. Farben! Ich habe die Fotos heute Nachmittag gemacht und trotz Bildbearbeitung kommen die Farben leider nicht so schön rüber, wie sie eigentlich sind.

*******

Ich denke, jeder freut sich darüber, wenn er eine schöne selbst gestaltete Karte geschickt bekommt, oder?! Ihr habt bestimmt hier und da schon von der Aktion #imbringingbirthdaysback gelesen. In Kürze kommt bei mir auch ein Beitrag dazu. 😉

*******

Und noch ein Hinweis zu meinem Candy: Ich schreibe heute noch die letzten Lose und werde in den nächsten Tagen die Auslosung vornehmen. Hier bitte ich Euch noch um ein bisschen Geduld. Ich mache seit Mittwoch letzter Woche nun meine ambulante Reha und bin danach immer ziemlich platt.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Meine Geburtstagspost

  1. schön meine kam auch an …:-)))da sind ja einige zusammen gekommen schönnnnnnnnnnnnnnnn gefallen mir alle ..lass dir ruhig zeit eilt doch nicht ,,,gesundheit und alles geht vor …kann mir vorstellen das es schlaucht ..lg und schönen abend ulla aus s

  2. Eine schöne Kartensammlung hast Du da zusammenbekommen 🙂 Freut mich, daß meine Dich auch erreicht hat (schade daß der Herzpin sich wohl gelöst hat)
    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

