Maritime Einladungen & Goodies

Einen kurzen Einblick von meiner Geburtstagsdeko hatte ich Euch ja schon durch das INSTAGRAM-Foto gegeben. Da ich mir meistens ein Motto zum Geburtstag überlege, war es dieses Jahr eben MARITIM. Ich hatte einen süßen Beton-Anker gekauft, Cookies mit Anker drauf backen lassen, Designerpapier bestellt, …   😉 Fotos vom Frühstückstisch und der Deko habe ich aber leider dann total vergessen.

Hier die Einladungen:

AHOI_Einladungen-1

AHOI_Einladungen-2

AHOI_Einladungen-3

AHOI_Einladungen-4

Die Goodies für meine Gäste (Jaaaa, auch die Großen bekommen eine Mitgebsel-Tüte 😉 ):

AHOI_Mitgebsel-1

AHOI_Mitgebsel-2

Die Deko & Cookies:

IMG_3495

IMG_3501

IMG_3496

IMG_3511

Falls Ihr wissen möchtet, woher ich was habe, hier die Aufstellung:

AHOI, Judith

Ein Gedanke zu “Maritime Einladungen & Goodies

Kommentar verfassen

