Explosionsbox zum 70. Geburtstag

Es freut mich immer sehr, wenn ich von meinen lieben Kundinnen auch mal Fotos geschickt bekomme, von den Werken, die sie gebastelt haben. Heute darf ich Euch eine Explosionsbox zeigen, die Lisa gewerkelt hat: eine schöne frühlingshafte Box für den Geburtstag ihrer Omi.

LisasExplosionsbox-1

LisasExplosionsbox-3

LisasExplosionsbox-2

LisasExplosionsbox-4LisasExplosionsbox-5

LisasExplosionsbox-6

Toll geworden, oder?

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Explosionsbox zum 70. Geburtstag

  1. Hallo Judith,

    das ist ja wunderhübsch! Ich bin grad am Stöbern in Deinen älteren Beiträgen (bevor ich Deinen Blog für mich entdeckt habe) und habe soeben verzückte „Aaahs“ und „Ooohs“ von mir gegeben …. So eine Explosionsbox habe ich bislang noch nie gebastelt, aber ich werde es bald machen, auch mit Blumen. Der Frühling kann kommen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

