Meine Einkäufe von der CREATIVA 

Wie versprochen, zeige ich Euch noch meine Einkäufe von der CREATIVA. 😊

Bei Gummiapan habe ich Designpapiere, Holzelemente und Stempel gekauft:    

 
Tolle Schnäppchen habe ich bei einem Engländer gefunden! Das Fuse Tool von We Are Memory Keepers für 25 Euro (!), und 3 Platten EZ Mount für nur 10 Euro.

Ansonsten habe ich noch eine Mappe zur Aufbewahrung von Framelits oder Thinlits Formen gefunden und einen Kasten zur Aufbewahrung von 40 Fingerschwämmchen. 👍🏼

Bei einem süßen Krims-Krams-Täschchen aus Papier mit Flamingos drauf konnte ich auch nicht wiederstehen. 😄

Außerdem habe ich noch Designpapier und Schnick Schnack aus der Serie „By the Sea“ gekauft, zwei Stanzformen für die Big Shot, eine Prägeform, Textstempel UND einige Leckereien, wie Käse, Pesto und italienisches Mandelgebäck. *yummy* 

An einigen Schmuckständen habe ich entdeckt, dass es die tollen Medaillons, die es zum Beispiel bei PIPPA & JEAN zu kaufen gibt, nun auch in „billig“ gibt. Genauso, wie die kleinen Charms bzw. Dreamees zum Befüllen der Medaillons.

     

Liebe Grüße, Judith 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s