Neue Workshop-Termine

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt schöne Osterfeiertage verbracht. Wir waren gemütlich zu Hause und haben an den freien Tagen ein paar Dinge der laaaangen TO DO-Liste erledigt. Karfreitag hat mein Mann mir mein Bastelzimmer neu gestrichen: Weiß – Türkis. Sieht sehr hübsch aus. Samstag waren wir dann bei IKEA, da ich ein paar meiner Möbel nun in WEISS haben wollte.  Ostersonntag hat mir die Sommerzeit, wie eigentlich jedes Jahr, zu schaffen gemacht. Der Tag ist dann immer so kurz. Naja!

Ich habe auf jeden Fall ENDLICH mal wieder ein paar Workshops bei mir zu Hause geplant. Meine Reha ist ja nun seit 3 Wochen beendet, ich fühle mich gut, und bin sogar die meiste Zeit schmerzfrei. Was will ich mehr! Nun habe ich wieder richtig Lust auf’s Basteln. 🙂

Hier könnt ihr die neuen Termine einsehen: *KLICK*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Zu Ostern habe ich nur ein einziges Osterkarten-Design fertig bekommen. Das möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Da Stampin‘ Up! ja wieder einmal keine vernünftigen Osterstempel im Programm hatte, habe ich den kleine Piepmatz aus der Sale-A-Bration genommen. Der Textstempel „Kleiner Ostergruß“ ist von Gummiapan.

  

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Neue Workshop-Termine

  1. Liebe Judith, Das ist ja super, dass du wieder Workshops anbietest!!! Was hat dich denn geplagt in den letzten Monaten? Ich habe da ja gar nichts von mitbekommen. Es ist allerdings schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich möchte mich gerne für die Workshops am 13.05. (Wir feiern den neuen Katalog) und am 26.08. (Mitbringsel) anmelden. An den anderen beiden Terminen habe ich leider schon was vor bzw. fahren wir in den Urlaub… Vielleicht bietest du ja noch mal einen Weihnachtskartenworkshop an:-)

    Liebe und sonnige Grüße aus Peine, Astrid

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  2. Hallo Judith, das sind ja schöne Neuigkeiten! Prima, dass es dir endlich besser geht und willkommen zurück in der Bastelwelt. Das muss wirklich hart gewesen sein. Was Gesundheit wirklich bedeutet, erfährt man, wenn es einen erwischt.

    Hoffen wir, das es auch so bleibt. Ich würde sehr gern an allen drei Workshopterminen teilnehmen und hoffe sehr, dass dies möglich ist. Liebe Grüße Daniela

Kommentar verfassen

