Auslaufliste

Es ist wieder soweit! Der jährliche Wahnsinn beginnt. 😉

Heute Abend, 18. April 2016, wird die Auslaufliste von Stampin‘ Up! erscheinen. Nach 21 Uhr sollte diese im Online-Shop unter „Retired“ abrufbar sein. Ich werde die PDF-Datei später auch auf meinen Blog veröffentlichen.

Auslaufliste

Wer von Euch dringend noch Produkte haben möchte, die aus dem Katalog gehen, sollte schnell bestellen, denn es gilt wieder „Solange der Vorrat reicht“.

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben einfach gezeigt, dass vieles ganz schnell ausverkauft ist!

Wer es also ganz eilig hat, bestellt bitte direkt in Online Shop (hier gilt wie immer: Bestellablauf auf Englisch, Kreditkarte notwendig und Versandkosten von 5,95 Euro).

Ich werde morgen Abend, 19.04.2016, die erste Sammelbestellung aufgeben. Wer mit bestellen mag, schickt mir bitte seine Wünsche per E-Mail. Ob ich alle Wünsche noch bestellen kann, sehe ich immer erst dann, wenn ich die Bestellung online aufgebe.

Und bitte nicht enttäuscht sein, wenn Ihr Eure Wünsche nicht mehr bekommt….. der neue Katalog hält viele schöne Sachen bereit! Dann freut Euch einfach auf das, was kommt. 🙂

Liebe Grüße, Judith

 

Kommentar verfassen

