Stempelspass Team-Treffen

Ende April hatte ich zu einem Team-Treffen eingeladen, und es freut mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. 🙂

Es ist ja schon Tradition, dass es immer einen Namensbutton bei mir gibt. 😉 Dieses Mal hatte ich die Namen auf Designerpapier gedruckt und dann mit meinem neuesten Spielzeug, der MINC von Heidi Swapp, mit Goldfolie laminiert.

Es lag natürlich der neue Hauptkatalog 2016-2017 zum Durchblättern bereit, und zum Anschauen neue Produkte und  die Swaps von der ON STAGE Veranstaltung.

IMG_4332

IMG_1011

Wir hatten wieder ein großes Buffet, da jede eine Leckerei mitgebracht hat.

IMG_1016IMG_1018IMG_1019

Mein Swap: ein Taschenspiegel (Ich LIEBE ja meine Button-Maschinen ♥).

Ein kleines Begrüßungsgoodie gab es auch:

IMG_4593IMG_4594IMG_4596

Außerdem hatten die Mädels die Gelegenheit auf meinem Basar zu shoppen. Meine Freundin Saskia und ich haben mal wieder einen Großeinkauf bei unserem Lieblingsgroßhändler in den Niederlanden gemacht. Da es die Sachen immer nur in Großpackungen zu kaufen gibt, haben wir die schönen Tüten und Sticker abgezählt, abgepackt und dann zum Einkaufspreis angeboten.

Die Reste wird es übrigens beim Bastel-Flohmarkt geben. 😉

IMG_4603IMG_4605

Der Abend hat mir viel Spaß gemacht. Schön, dass ihr alle da wart!

IMG_1026-x

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

