Bilder vom Bastel-Flohmarkt

Letzen Samstag fand bei uns im Garten der Bastel-Flohmarkt statt. Meine Team-Mädels Elisa, Tanja, Christin, Patricia und ich hatten fleißig aussortiert und Stempelsets, Papier, Zubehör für die Big Shot, Stanzen und viel mehr zum Kauf angeboten. 

Obwohl die Sonne vom Himmel brannte, kamen uns doch einige Leute besuchen und haben fleißig gekauft.

Auch an dieser Stelle lieben Dank an alle Besucher und natürlich meine Mädels, die mit verkauft und geholfen haben. 😘

Hier nun ein paar Bilder:                      

Liebe Grüße, Judith 
 

  

5 Gedanken zu “Bilder vom Bastel-Flohmarkt

  1. Hallo!
    Das war bestimmt ein toller Tag.
    Ich komme leider nicht aus Ihrer Gegend sonst wäre ich auch gekommen. Verkaufen Sie es auch so über´s Internet wenn ja was hätten sie denn noch übrig
    VG
    S. Dietz

    • Hallo Frau Dietz,
      vielen Dank für Ihren Kommentar. Ja, ich verkaufe die Sachen auch so weiter. Es ist nur einfacher, wenn Sie mir schreiben, was Sie konkret suchen. Bis ich alles fotografiert und auf meinem Blog eingestellt habe, dass dauert noch eine Weile.
      Liebe Grüße, Judith

  2. Ach, das sieht toll aus. Ich wäre gerne erschienen, aber die Hitze und mein Kreislauf waren sich überhaupt nicht kompatibel.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Anne

    • Hallo Anne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es war wirklich sehr heiß letzten Samstag, das hat mir auch zu schaffen gemacht. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. 🙂
      Liebe Grüße, Judith

  3. ich würde mich auch sehr über einen Online-Flohmarkt freuen, liebe Judith. Ich benötige noch einige Stempel und noch viel mehr. Schön, das zu deinem Bastel-Flohmarkt im Garten sich einige Bastelfreudige trotz der Hitze aufgerafft haben und hoffentlich auch einige schöne Dinge erwerben konnten. Und für das leibliche Wohl deiner Gäste hast du auch sehr gut gesorgt wie ich auf deinen Fotos sehen konnte. Alle Hochachtung! 💜💕💜 Das gibt es nur 👍👍👍👍 beim Stempelspass 😉.💜💕💜
    Ich hatte leider selbst eine Familienfeier und konnte leider nicht dabei sein. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
    Ach ja, ich freue mich schon auf meine bestellte Ware und das es diesmal ein wenig länger mit der Lieferung dauert ist für mich kein Problem. Ich wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende und vielleicht lernen wir uns auch mal persönlich kennen.
    Liebe Grüße aus dem Vorharz
    CaroR.

Kommentar verfassen

