Kleine Auszeit 

Bei meinem letzten Workshop zum Thema „Mitbringsel und kleine Geschenkideen“ haben die Teilnehmerinnen unter anderem eine „Kleine Auszeit“ gewerkelt:

Eine kleine Pizzabox gefüllt mit Teelicht, Streichhölzern und Tee. Je nach Vorliebe, kann die Box natürlich auch anders gefüllt werden.



Den Tee habe ich aufgrund des Namens gekauft 😜 (ich bin keine Tee-Trinkerin) und die Verpackung samt Törtchen obenauf dann passend zu der Teebeutel-Verpackung gewerkelt.

Hier meine Anleitung für euch:


Falls ihr die Anleitung lieber als PDF-Datei haben möchtet, schickt mir gern eine Mail.

Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “Kleine Auszeit 

  1. Hallo Judith,
    diese Boxen sind ja super schön! Gefallen mir total, – ich bin total in diese Cupcakes verliebt! Verrätst Du mir wo Du die „kleinen“ Streichholzschachteln her hast? Bin schon lange auf der Suche nach welchen, wo nicht gleich ne ganze „Armee“ an Streichhölzern drin ist 😉
    Lieben Dank! Nina

    • Hallo NIna,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Die Mini-Streichholzschachteln habe ich von zuendholzriesa.de. Ein Großhändler, bei dem man mindestens 2.500 Schachteln abnehmen muss. Die Schachtel ist 55x17x9 mm klein und hat ca. 9 Zündhölzer drin. Ich nehme die gern für kleine Geschenkideen, bei denen ein Teelicht bei ist.
      Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

