Stempelspass 6-Jahre-Demo-Geburtstags-Blog-Candy #9

Gestern vor sechs Jahren, am 21. September 2010, wurde mein Demonstrator-Vertrag von Stampin‘ Up! bestätigt. Es ist so unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Ich habe viele tolle Produkte kaufen dürfen 😉, viele nette und liebe Menschen durch Stampin‘ Up! kennengelernt – sei es als Kundin, Workshop-Teilnehmerin oder sogar als Freundin, schöne Veranstaltungen besucht und mittlerweile ein grosses Team mit vielen tollen Mädels (Ich musste gerade mal nachschauen und zählen: 15 direkte Downlines, 8 Downlines in der 2. Ebene und  1. Downline in der 3. Ebene – *sprachlosbin*) .

Als grosses Dankschön gibt es daher mal wieder ein Blog-Candy. 🎉

Was müsst Ihr tun?
  • Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.
  • Teilnahmeschluss ist der 06. Oktober (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen darf jeder! Egal ob mit oder ohne Blog, egal ob Kundin oder nicht, egal ob Demo oder nicht.
Und das gibt es zu gewinnen:
1. Das Gastgeberinnen-Stempelset „Grüße rund ums Jahr“


2. Das Gastgeberinnen-Stempelset „Fröhlich aufgelegt“

3. Eine Packung der Mini-Glöckchen (60 Stück, je 30 in Silber und Rot)

Ich hoffe, Euch gefällt das Candy! Ich freue mich auf Eure Kommentare! 😊
Liebe Grüße, Judith
33 Gedanken zu “Stempelspass 6-Jahre-Demo-Geburtstags-Blog-Candy #9

  1. Hallo Judith,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🌷

    Im Januar ist es auch für mich so weit und ich starte dann bei SU durch ( bin schon voll aufgeregt) -hoffe ich mach dann die gleichen Erfahrungen wie Du 😁

    Vielleicht laufen wir uns über den Weg …

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute … noch mehr spannende Jahre bei SU 😇😇

    ( diesen Text schreibe ich schon das dritte mal da ich Probleme mit Netz habe 😂)

    Lg Karo

  2. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich schau wirklich gerne bei dir rein und freue mich auf viele neue Ideen!

    Liebe Grüße
    Antje

  3. Guten Morgen liebe Judith!!

    Wow… wow …. woooowww… 6 Jahre SU Demo…. da hast du eine Menge erlebt :-))

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche dir ( da haben wir ja auch sehr viel von *freu* ) weiterhin soooo viele kreative Ideen und Spaß beim Basteln!!!

    Viele Grüße
    Bea

  4. Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch 👍😃Das ist tatsächlich eine lange Zeit und du machst das mit Bravour. Egal ob Workshop oder Tag der offenen Tür, man fühlt sich immer pudelwohl bei dir. Liebe Grüße Daniela

  5. Guten Mirgen liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wow, 6 Jahre schon!
    Es ist immer schön bei dir und ich freue mich schon auf deinen nächsten Workshop 😊
    LG Judith

  6. 6jahre wowww hammer und immer noch mit spaß dabei toll judith dein candy für uns ist einfach top gefällt mir gut ..wäre was für die tochter meiner mutter ;-))) lg und schönes wochenende ulla s

  7. Liebe Judith,
    Glückwunsch zum 6-jährigen 🙂
    Schön, daß Du immer noch so viel Freude an deinem Hobby hast und ich wünsche dir noch viele weitere Jahre Freude und viele schöne kreative Ideen zum Umsetzen!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  8. Liebe Judith,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6-jährigen. Wenn man Dinge tut, die man liebt und die einem Spass machen, dann vergeht die Zeit doch wie im Flug. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, Freude an deiner Arbeit und ganz viel Erfolg!!!

    LG aus dem Erzgebirge
    Katrin

  9. Viele guten Wünsche für Dein Hobby- und Jobjubiläum. Danke für die kreativen Ideen und die wohltuende Zuverlässigkeit.

    Sonnige Herbst grosse
    Lilo

  10. Hallo Judith,
    sechs Jahre SU Demo, was für eine stolze Zahl. Einen ganz lieben Glückwunsch dazu von mir.
    Auf deinem Blog können wir alle sehen, mit wie viel Herzblut du dein Hobby betreibst und ich möchte hier einmal Dank dafür sagen, dass du uns daran teilnehmen lässt. Ich bin sicher, es werden noch viele Jahre dazu kommen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Monika H. aus O.

  11. Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Jahrestag und zu deinem großen Team! Das ist wirklich eine klasse Leistung!
    Schön, dass wir uns durch SU kennengelernt haben und ich hoffe, dass wir uns noch auf vielen weiteren Events treffen werden 😄
    Liebe Grüße Tanja

  12. Hallo

    Glückwunsch zum Jubiläum!!!

    Da hast du ja eine schöne Auswahl an Gewinnen zusammengestellt 🙂 ich versuche mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  13. Hallo Judith,
    Ganz herzlichen Glückwunsch sende ich Dir aus dem (immer noch!) sonnigen Berlin. Ich wünsche weiterhin so viele freudige Erfahrungen und hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder persönlich gratulieren kann … 😉 Vielleicht irgendwann mal wieder bei einem Halloween-Gelage 😉LG von Claude

  14. Hallo Judith!
    Ich sage auch „Herzlichen Glückwunsch“. Komme immer wieder gerne zu Besuch auf deinem Blog und hole mir gerne Inspirationen 😉
    Alles Gute!
    Nina

  15. Liebe Judith,

    zu Deinem 6. Demo-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit und bei SU und beim Kreativsein.
    Lieben Dank für Deine schönen Ideen und Anregungen, die Du mit uns teilst. Ich komme immer wieder gerne hier zu Besuch. Danke auch für die tolle Gewinnchance.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  16. Liebe Judith!
    Ich gratuliere dir herzlich zum 6. Demo-Geburtstag!!
    Hoffentlich lässt du uns noch viele Jahre an deinen kreativen Ideen teilhaben.
    Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Michelle

  17. Hallo…
    Herzlichen Glückwunsch und viiiiiiielen Dank für die tollen Ideen!!!!
    Ich komme immer wieder auf Deiner Seite und nun schreibe ich meinen ersten Kommentar!

    So, ich werde nun weiter basteln und wünsche allen eine kreative Woche
    Liebe Grüße Sabrina

  18. Hallo Judith
    „zu Deinem großen Tag“ „Alles Liebe“ ich bin „fröhlich aufgelget“ wenn der Postbote bei mir das „Glöckchen“ drücken würde um einen Deiner tollen Preise bei mir abzugeben 🙂
    Was für tolle Preise. Wünsch Dir weiterhin ganz viel Spass bei deiner Demotätigkeit. Und freue mich auf viele weiter Ideen von Dir.

    LG Michaela

  19. Hallo Judith,
    wow sechs Jahre tolle Leistung. Glückwunsch dazu.
    Freue mich auf weiter 6 Jahre und 6 Jahre mit vielen neuen Ideen von Dir.
    lg und ein schönes langes Wochenende wünscht Dir Johanna

  20. Hallo Judith,
    wow sechs Jahre respekt vor Deiner Leistung!!! Ich denke das ist nicht immer so einfach. Weiterhin ganz viel Erfolg und Spass beim basteln und bloggen…
    VLG Christine

  21. Hallo Judtih
    vielen lieben Dank für Dein tolles Gewinnspiel gerne nehme ich daran teil.
    Glückwünsche natürlich auch zu Deinem 6. Demogeburtstag.
    Gerne schaue ich auf Deinen Blog vorbei um mir tolle Anregungen von Dir zu holen.
    Danke dafür!
    LG Vrenii

  22. Hallo Judith,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 6. Demogeburtstag.
    Du machst das super gut.
    Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange als Demo erhalten.
    Liebe Grüße Gabriele

  23. Hallo Judith
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich schaue immer gerne auf deinen Blog. Ich finde Deine Anleitungen immer so toll. Danke fürs teieln
    LG Micha

  24. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Du hast einen sehr schönen Blog mit super Anleitungen. Ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei 🙂
    Ich springe jetzt mal auch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Evelyn

  25. Hallo Judith
    HerzlichenGlückwunsch! Deinen blog besuche ich regelmäßig und bin von deinen Ideen sehr begeistert.Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß als Demo, viele kreative Momente und ein laaanges Bastelleben.
    LG Christin

  26. Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! Das ist jetzt ja schon eine ganz schön lange Zeit.
    Vielen Dank, dass wir mit dir feiern dürfen.
    Dann hupf ich auch mal noch flott in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Verena H.

  27. Wow, sechs lange Jahre schon:-)! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum liebe Judith!!! Ich wünsche Dir, dass noch viele weitere, creative, interessante und tolle Jahre folgen werden.
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Katja

  28. Liebe Judtih
    Ich möchte dir auch zu deinem 6-Jährigen gratulieren und dass du weiterhin so grandiose Ideen hast und weiterhin so viel Spass daran hast.
    Viele Grüße
    Jojo

  29. Hallo Judith hüpfe auch noch in deinen Topf.
    Wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Hanna

  30. Liebe Judith,
    alles Gute zum 6. Demogeburtstag. Als Demonstratorin meines Vertrauens möchte ich mich bei dir für eine tolle Beratung, pünktliche Lieferung und viele schöne Anregungen bedanken.
    Weiter so!!

  31. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich schaue gerne bei Dir vorbei, Du hast ganz zauberhafte Ideen.
    LG
    Manuela

Kommentar verfassen

