Team-Treffen mit viel Ananas 

Ende September fand wieder ein Team-Treffen bei mir statt. Ich habe mich sehr gefreut, dass viele meiner Team-Mädels der Einladung gefolgt sind. Wir hatten wieder einen schönen Abend, an dem wir uns austauschen, schlemmen und swappen konnten. 😄

Es stand noch meine Flamingo-Ananas-Sommerdeko im Wohnzimmer, daher wurde alles sehr ananaslastig. 😉 

Hier die Namensbutton:



Die Begrüßungsgoodies, nach einer Idee von Jolanda Meurs:



Und meine Swaps:




Fotos von unserem Buffet habe ich dieses Mal vergessen. 😳 Aber es gibt wieder ein Gruppenfoto:


Schön war’s! 😊

Liebe Grüße, Judith 

Kommentar verfassen

