Gewinnerinnen meines Stempelspass 6-Jahre-Demo-Geburtstags-Blog-Candy #9

Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Schön zu sehen, dass Euch meine Werke und auch Anleitungen gefallen. DANKE!

Ich habe heute die Auslosung der Gewinnerinnen mit Hilfe von random.org vorgenommen. Und hier sind sie…..

Der 1. Preis geht an VERENA E.

candy_1-preis

Der 2. Preis geht an LILO

candy_2-preis

Und der 3. Preis geht an  CHRISTINcandy_3-preis

Herzlichen Glückwunsch!!!

Verena E. und Christin: bitte teilt mir Eure Anschriften per Mail (stempelspass@wolfsburg.de) mit, damit ich Euch die Gewinne zusenden kann. Und Lilo, Dir kann ich den Preis ja am Freitag beim Workshop überreichen. 🙂

Und an alle anderen, die dieses Mal kein Glück hatten, bitte nicht traurig sein, denn es gibt bestimmt wieder mal ein Candy. Besucht mich gerne wieder! 🙂

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Gewinnerinnen meines Stempelspass 6-Jahre-Demo-Geburtstags-Blog-Candy #9

Kommentar verfassen

