Happy Mail Halloween

Ich bin bei Facebook Mitglied in einer Happy Mail Gruppe. Dort kann man  sich monatlich zu einer Happy Mail Aktion anmelden. Es wird ein Thema und ein Mindestbetrag festgelegt (für Oktober war es Halloween, Wert von mindestens 10 Euro), man bekommt einen Partner zugeteilt, den man dann zu dem Motto mit einer Happy Mail überraschen darf. Bei seinem zugeteilten Partner fragt man dann noch nach seinen Vorlieben und was derjenige  nicht mag und dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Eigentlich eine schöne Idee, sich monatlich mit einer schönen Post überraschen zu lassen!

Ich habe im Oktober erstmals teilgenommen und hatte Freude daran, für meine Happy Mail Empfängerin etwas Nettes zusammen zustellen. 😊🎃👻

Hier Fotos meiner Happy Mail Halloween….

Alles verpackt:


Es gab eine aufgehübschte Teedose mit Schokolade:


Eine Mini-Mailbox mit Kürbis-Büroklammern, Kürbis-Charms und Vampirgebiss-Charms:


Eine Dose Halloween-Pailletten:


Halloween-Washi Tape:


Eine Kürbis-Prägeform:


Und schwarze und orangene Geschenktüten plus Stickern:


Eine Grußkarte gehörte auch noch dazu:


Ich habe schon Rückmeldung erhalten, dass meine Happy Mail gefiel. Das freut mich natürlich sehr.

Nun bin ich gespannt, ob ich mich denn auch noch über eine Happy Mail freuen darf…….. 🤔 der Oktober und Halloween sind ja nun bald rum, und bisher habe ich leider nichts erhalten.

Liebe Grüße, Judith 

Kommentar verfassen

