Stempelspass Team-Treffen

Mitte November fand wieder ein Team-Treffen mit meinen lieben Mädels bei mir zu Hause statt. Da es das letzte Treffen in diesem Jahr war, und wir uns vor Weihnachten nicht mehr alle sehen, habe ich schon mal die Weihnachtsdeko raus gekramt. 🎄🎅🏼




Es gab wieder ein sehr leckeres Buffet, zu dem jede etwas beigetragen hat.



Es wurde fleißig geswappt. Die Swaps zeige ich euch gern ein anderes mal im einzelnen.


Wir haben ein Projekt gebastelt. Die Idee dazu habe ich letztes Jahr mal bei Pinterest entdeckt und nun endlich umgesetzt.



Und da es die letzten Jahre immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten von mir geschenkt gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Mädels gleich ihre Weihnachtsgeschenke mitgegeben. So habe ich vor Weihnachten nicht mehr ganz so viele Pakete zu verschicken. Dürfen aber erst zu Weihnachten geöffnet werden. 😉 


Es war wieder ein sehr schöner Abend! 


Liebe Grüße, Judith 

Ein Gedanke zu “Stempelspass Team-Treffen

  1. Hallo Judith
    Es war wirklich wieder mal ein sehr schöner Abend. Aber eins muss ich dir leider verraten…. dein Geschenk hat es nicht bis Weihnachten geschafft. Die Neugier war doch zu groß 😎 Nur die Karte hab ich noch nicht geöffnet. Das hebe ich mir auf. Vielen Dank für das schöne Geschenk. Ich verrate auch nicht was es ist… vielleicht waren die anderen ja standhafter als ich. 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

