Advent im Schloss Wolfsburg 2016

Letztes Wochenende hatten Dana und ich wieder einen Stand auf dem wunderschönen Adventsmarkt im Schloss Wolfsburg. Wir haben Grußkarten, Verpackungen für Gutschein- und Geldgeschenke und kleine fertige Geschenkideen verkauft. 

Hier ein paar Bilder für euch von unserem Stand:









Noch ein paar Impressionen vom Schloss:






Vielen lieben Dank an die Besucher und natürlich fleißigen Käufer, und für die netten Worte zu unseren gewerkelten Sachen. Es war so schön zu hören, dass wir uns von anderen Ständen mit Karten und Geschenkideen doch unterscheiden, durch unsere Liebe zum Detail, dass unsere Sachen farblich alle so schön aufeinander abgestimmt sind, und unser sauberes und ordentliches Arbeiten. So etwas geht uns runter wie Öl! 😊 DANKE!

Liebe Grüße, Judith 

Advertisements

9 Gedanken zu “Advent im Schloss Wolfsburg 2016

  1. Liebe Judith

    euer Stand und auch die gebastelten Werke sehen toll aus!!
    Meine Schwester und ich waren auch in diesem Jahr Aussteller und du hast recht, die lieben Worte gehen wirklich runter wie öl … da ist der ganze „Stress“ vergessen 🙂

    Darf ich fragen, woher ihr die süßen kleinen Regale habt? Zu sehen auf dem 4. Bild 🙂 Die sind ja toll!

    Viele herzliche Grüße von Eva

  2. Hallo ! Ich stell auch auf kleinen Märkten aus. Kannst du mir verraten, wo man die Leiterähnlichen Regale aus Holz bekommt???
    LG von Annegret aus Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s