Paperbags…. oder: mein Team-Weihnachtsgeschenk 

Letztes Jahr fing alles an. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine lieben Freundinnen, habe ich bei Instagram jemanden gefunden, der Paperbags verkauft. Die gefielen mir so gut, dass ich große weiße Paperbags mit einem schwarzen Stern drauf als MY FAVORITE THING zu Weihnachten verschenkt habe.


Ich habe dann das Jahr über die eine oder andere Tüte mit unterschiedlichen Motiven und in kleinerem Format über den Anbieter bei Instagram bestellt, da ich diese sehr gern für Dekorationszwecke verwende. 

Zwischenzeitlich haben nun meine Freundinnen und ich einen Großhändler für die tollen großen Paperbags aufgetan. 😉

Ich komme mit meinem Schneideplotter, einer Silhouette Porträt, derzeit leider nicht so klar, aber die liebe Dana hat sich zu einer wahren Plotter-Queen entwickelt. 😁 Es ist so toll, was sie damit alles zaubert.

Zum Beispiel hat sie mir eine große Pfote geplottet (oder geplottert ?!) und schwups, hat Percy nun einen eigenen Sack für sein Spielzeug. 🐾

Für meine lieben Team Mädels fand ich den Spruch 

„Ich bastel mir die Welt, wie sie mir gefällt.“

aus einem alten Stampin‘ Up! Stempelset so toll.

Dana war so lieb, mir den Spruch entsprechend zu bearbeiten, damit er vom Schneideplotter aus Folie ausgeschnitten werden konnte. So haben wir einen Vormittag damit verbracht, diesen Spruch vom Plotter schneiden zu lassen, ihn zu entgittern und auf die Paperbags zu kleben. Nochmals vielen lieben Dank, Dana!!

Auf dem Team-Treffen im November habe ich dann schon mein Weihnachtsgeschenk verteilt, mit dem Hinweis „erst an Weihnachten öffnen“. 😉




Hier noch ein paar Anwendungstipps, falls jemand gar nicht weiß, wozu er ihn nutzen kann:

Für Hunde- (oder Katzen-) Spielzeug, für Altpapier,  für Kuscheldecken und Kissen, um Schals, Mützen und Handschuhe zu verstauen, für Dreckwäsche…. toll auch, um mal schnell aufzuräumen (vor allem im Kinderzimmer kann da dann alles schnell rein geschmissen werden 😉).

Liebe Grüße, Judith 

2 Gedanken zu “Paperbags…. oder: mein Team-Weihnachtsgeschenk 

  1. Hallo Judith
    Meine riesige Papiertüte ist super Schöööön.💞 . Vielen Danke.😊 Sie wird wohl meinen Papierkorb in meinem Bastelzimmer ersetzten. Aber ich konnte mich noch nicht richtig zu entschließen. Sie ist viel zu schade zum benutzen 😘
    Das ist mein großes Problem mit allen schönen Sachen z.B. schickes DSP,Schleifenband….
    Aber ich arbeite dran😉
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

