Umschlag für Geldgeschenke oder Gutscheine 

Letztes Jahr habe ich auf einer Stampin‘ Up! Veranstaltung einen tollen Swap von  Susanne Draheim ertauscht! Es handelt sich um einen Umschlag, in dem man Geld oder Gutscheine verschenken kann. 

Er ist wirklich ganz schnell gemacht und sieht einfach hübsch aus. Ich habe nun schon einige Male damit Geld und Gutscheine verschenkt.

Hier ein paar Fotos meiner Umschläge:





Bei Interesse kann ich gern versuchen, eine Fotoanleitung zu erstellen.

Liebe Grüße, Judith 

4 Gedanken zu “Umschlag für Geldgeschenke oder Gutscheine 

  1. Das sind wirklich tolle Umschläge. Auch ich würde mich sehr überein Anleitung freuen. Solche Sachen kann man ja das ganze Jahr gut gebrauchen.

Kommentar verfassen

