Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy 2017 #10

Dieser Beitrag bleibt bis zum 08. Februar hier oben festgepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte weiter runter scrollen. Danke!

*******

Wo bleibt die Zeit….?! Mein Geburtstag naht schon wieder, und daher gibt es wieder ein Blog-Candy für Euch! 😀

Was wird gefeiert?

  • Ich habe am 06. Februar Geburtstag. 😀

Was müsst Ihr tun?

  • Für Euren Kommentar unter diesem Beitrag bekommt Ihr ein Los.
  • Und da ich nach wie vor gerne Post bekomme, gerade zum Geburtstag, gibt es wieder ein weiteres Los für diejenigen, die mir eine Karte schicken. 😀
  • Teilnahmeschluss ist der 08. Februar (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen darf jeder! Egal ob mit oder ohne Blog, egal ob Kundin oder nicht, egal ob Demo oder nicht.

Und das gibt es zu gewinnen:

blogcandy10_3preis

blogcandy10_2preis

blogcandy10_1preis

Ich hoffe, Euch gefallen die Preise.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich schon sehr über Eure Kommentare und Post!

Meine Adresse: Judith Neudecker, Charlottenburger Str. 8, 38448 Wolfsburg.

Liebe Grüße, Judith

26 Gedanken zu “Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy 2017 #10

  1. Hallo und guten Morgen Gebu……….kind,
    ups, das darf man ja noch nicht sagen. Dann wünsche ich dir eine herrliche Vorgeburtstaswoche!
    Und ich freue mich, wenn ich in den Lostopf hüpfe.

    Liebe Grüße
    Antje B.

  2. Hallo Judith,vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich lese deinen Blog sehr gern und freue mich auf die nächsten Workshops.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Liebe Judith,
    tolle Geschenke hast Du da für uns ausgesucht 🙂
    Kärtchen für Dich ist schon eingetütelt und muß nur noch den Weg zum Postkasten finden 🙂
    Wünsch Dir schon mal viel Vorfreude auf den Geburtstag, wir Februarkinder sind einfach die Besten 🙂
    Gruß scrapkat

  4. Hallo Judith,

    was für schöne Dinge Du da ausgesucht hast – da würde ich gerne in den Lostopf und mein Glück versuchen. Gratulieren tue ich vorher noch nicht, das bringt Unglück 😉

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  5. wie alt wirst du denn ? :-)))) ne ich weiß sollte man nicht fragen ,,,mal sehn ob das mit der post klappt …tolle geschenke hast du ausgesucht da würde ich gerne in den pott hüpfen lg ulla s

  6. Hallo Judith,

    zum gratulieren ist es zu früh, aber über die tollen Preise kann man sich ja schon mal freuen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und schaue doch mal gleich, was mir noch so vom Basteltisch hüpft 😉

    Viele Grüße
    Nicole G.

  7. Hallo Judith, da ist ja noch ewig hin *lach*. Ich mach es mir schon mal im Lostopf gemütlich ich hoffe da ist es wärmer als im Moment drausen das der Fall ist. Eine „Eiskarte“ macht sich auf den Weg zu Dir 😉 LG Christine

  8. Hallo Judith, die Preise sind der Hammer und zwar alle drei. Die Hühner sind total verrückt. Aquarellstifte würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Wünsche Dir schon mal alles liebe zum Geburtstag ich hoffe Du hast weiterhin so viele tolle Ideen für uns.Dickes Dankeschön für immer wieder zeigen.
    LG Micha

  9. Hallo Judith,

    nur noch 8 mal schlafen dann ist es wieder soweit. Als Kind konnte man es ja nie erwarten bis es wiede soweit war und man Geburtstag hatte mittlerweile könnte man das eine oder andere Jahr auch mal auslassen 😉
    LG Vreni

  10. Liebe Judith,
    ein bisschen ist ja noch hin bevor Du wieder ein Jahr älter wirst. Eine Karte mit Glückwünschen ist an Dich unterwegs viel Spass beim lesen deiner Geburtstagspost.
    VLG

  11. Liebe Judith,
    wie wahr…die Zeit vergeht wie im Pfluge!!! Ich bin ja noch nicht soooooooooo lange dabei und finde diese Blog-Candys, usw. unheimlich spannend. Ich finde die Preise total toll und würde mich freuen, einen davon zu ergattern…deshalb hüpfe ich auch mal in den Lostopf :-).

    Liebe Grüße
    Manu

  12. Liebe Judith,
    eine tolle Aktion! Du hast Geburtstag und verteilst Geschenke. Das ist einfach nur toll!
    Liebe Grüße,
    Astrid

  13. Hallo,
    das ist lie von dir. Gratulieren darf man ja noch nicht. Aber ich wünsche dir einfach so alles gute.
    Liebe Grüße Franziska B.

  14. Hallo Judith,

    danke für die Anleitung der Gutscheinkarte.

    Ich möchte auch gern in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    Post ist unterwegs.

    Liebe Grüße Elisa

  15. Hallo Judtih
    ich quetsche mich auch noch mit in den Lostopf. Wünsche Dir für den 6. Februar ein tolles Wetter vielleicht Frühstück ans Bett einen tollen Geburtstagskuchen und natürlich viel Glück und Gesundheit.

    VLG Bernie

  16. Liebe Judith!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich schau hier sehr gerne vorbei. Mach weiter so 🙂
    Karte wird sich morgen noch auf den Weg machen.iebe Judith!

    Liebe Grüße
    Birgit

  17. Hallo Judith,
    meine Güte – wie die Zeit vergeht !! Hatten wir nicht gerade erst Kärtchen – Zeit ? Im Lostopf wird es richtig gemütlich – schnell hinein.
    Deine Preise sind wieder sooo schön, jeder für sich.

    Lieben Vorgeburtstagsgruss
    Lilo

  18. Liebe Judith, zu deinem heutige Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute – Sonne im Herzen – viele gemeinsame Stunden im Kreis deiner Familie und Freunden – kreative Auszeit – 100.te von Glückwunschkarten und und und . . .

  19. 🎶 Du hast Geburtstag! Du hast Geburtstag! Es wird gefeiert und gelacht und wir tanzen durch die Nacht! Du hast Geburtstag! Dj hast Geburtstag! Und das feiern wir jedes Jahr!🎶
    Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viele tolle kreative Ideen.

  20. Hallo Judith,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.

    Viele liebe Grüße,

    Verena E.

    P. S. Ein Kärtchen an Dich ist auch noch unterwegs.

  21. Liebe Judith!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. 🎉🍾🎂

    Du hattest bestimmt ein paar schön Geburtstags-Karten🎁🎫 im Briefkasten!?
    Meine sollte auch dabei sein. 😊 ich hüpfe dann auch gern noch doppelt mit in den Lostopf

  22. LIebe Judith,

    Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag – da ich krank geworden bin, konnte ich nun doch keine Karte für Dich basteln. Ich hoffe, Du hast viele schöne Ideen bekommen für neue Projekte und hattest eine schöne Feier 🙂

    LIeber Gruß
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

