Lesezeichen-Karte

Letzten Samstag fand ein Workshop in kleiner Runde bei mir zu Hause statt. Ich hatte 3 Projekte mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 vorbereitet. 

Eines davon war die Lesezeichen-Karte. Die mache ich immer wieder gern. 

Hier die fröhlich, bunte Variante mit dem Designerpapier Eis, Eis, Baby:


Und eine romantische Variante mit dem Designerpapier Zum Verlieben:


Hier meine Anleitung für die Karte: 


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Lesezeichen-Karte

  1. Vielen Dank für die Anleitung! Die Karten sehen echt klasse aus, besonders die mit dem Eis 😋 Das Set finde ich ja soooooo schön.

Kommentar verfassen

