Anleitung Umschlag für Geldgeschenke oder Gutscheine

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Kommentare und E-Mails zu meinen Umschlägen für Geldgeschenke oder Gutscheine. Ich habe Euch eine Foto-Anleitung erstellt:

gutscheinumschlag-1

gutscheinumschlag-2

gutscheinumschlag-3

gutscheinumschlag-4

gutscheinumschlag-5

gutscheinumschlag-6

gutscheinumschlag-7

gutscheinumschlag-8

gutscheinumschlag-9

gutscheinumschlag-10

gutscheinumschlag-11

gutscheinumschlag-12

gutscheinumschlag-13

Falls Ihr Fragen habt oder irgendetwas unklar ist, meldet Euch gern bei mir. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren!

img_6355

Liebe Grüße, Judith

 

2 Gedanken zu “Anleitung Umschlag für Geldgeschenke oder Gutscheine

  1. Klasse Anleitung!!! Wird demnächst ausprobiert. Mein Bruder hat sm 10.02. Geburtstag und da passt saß ganz toll. Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

