DANKESCHÖN! – meine Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben! Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem Geburtstag und eure schöne Geburtstagspost. Ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut!

Gefeiert habe ich meinen Geburtstag am Montag allerdings nicht.

Unserem Percy ging es leider letztes Wochenende wieder sehr schlecht. Bis Samstag Abend hin hatte er fast stündliche Krampfanfälle, so dass ich ihn in eine Klinik gebracht habe. Dort musste ich das erste Mal die Entscheidung treffen, ob weiter behandelt, oder ob er eingeschläfert werden soll. Ich habe mich für die Weiterbehandlung entschieden, da er noch nicht austherapiert ist, und er wurde in Narkose gelegt. Bis Montag früh – 36 Stunden lang. Ich war den ganzen Montag am Zittern, ob es wieder wird, oder ob es gleich mit den Anfällen weiter geht. Zum Glück konnte ich ihn dann nachmittags abholen und er war erstaunlich fit. Er hat mich sooooo freudig begrüßt! Er bekommt jetzt noch ein drittes Medikament dazu und es heißt weiterhin, Daumen drücken. ✊🏻

Nun zeige ich euch aber die ganzen tollen Karten, die ich erhalten habe:

von Lilo

von Verena

von Tanja O.

von Manu

von Astrid

von Birgit

von Katrin

von Carola

von Patricia 

von Patricia – innen

von Kathrin

von Elisa

von Tanja K.

von Sabine

von Christine

von Johanna

von Ulla

von Ulla – am Band gezogen 😉

von scrapkat

von Nicole

von Gabriele

von Doris

Nochmals vielen lieben Dank!

Die Lose für mein Blog-Candy sind auch schon fast alle geschrieben. Ich will zusehen, dass ich heute noch die Auslosung schaffe.

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “DANKESCHÖN! – meine Geburtstagspost

  1. oh man so ein armer kerl ..das tut einem so weh ..hoffe es schlägt jetzt alles an und er wird wieder richtig gesund

    tolle karten hast du bekommen ….wow …na geburtstag kommt ja wieder dann machste richtig einen drauf :;-)))) lg und schönen sonntag ulla s

  2. Hallo Judith,

    was für wundervolle Karten – eine schöner, als die andere. Da sind die Gewinnchancen jetzt aber
    echt geschrumpft :-))

    Deinem Percy alles Gute und recht gute Besserung, hoffentlich wird das wieder. Ich drücke euch alle Daumen.

    LG KleinerVampir

  3. Liebe Judith,
    sehr schöne Karten hast du da bekommen!
    Ich hoffe eurem Percy geht es bald wieder besser und die Medis schlagen gut an, sodaß ihr noch lange Freude mit ihm haben könnt!
    Gruß scrapkat

  4. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Medikamente endlich anschlagen und ihr bald wieder beschwerdefrei herumtoben könnt.
    Deine Geburtstagspost kann sich sehen lassen. Ganz tolle Karten haben dich da erreicht.

Kommentar verfassen

