Auslosung vom Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy 2017 #10

Eeeeeennnnndlich kommt hier die Auslosung meines Geburtstags-Blog-Candys 2017! Entschuldigt, dass ihr nun so lange warten musstet.

Es kamen einige Lose zusammen: 😊


Die Lose wanderten in einen Stampin‘ Up! Faltpapiereimer, wurden ordentlich durchgemischt und dann drei Lose gezogen. Und hier sind die Gewinnerinnen: ……

Preis Nummer 3, die Accessoires „Zum Verlieben“ und einen Wink of Stella Glitzerstift Klar, geht an:


Preis Nummer 2, das Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ sowie eine Packung Mini-Eierkartons, geht an:


Und Preis Nummer 1, die Stampin‘ Up! Aquarellstifte, geht an:


Herzlichen GlĂŒckwunsch, ihr Lieben!

Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Anschrift mit.

Und alle anderen bitte nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt. Ich werde zu Ostern das nĂ€chste Candy machen. 🙂

Vielen lieben Dank an ALLE, die teilgenommen haben, und mir mit ihren Kommentaren und Karten eine große Freude bereitet haben. DANKESCHÖN!

Liebe GrĂŒĂŸe & einen schönen Sonntag, Judith

3 Gedanken zu “Auslosung vom Stempelspass-Geburtstags-Blog-Candy 2017 #10

Kommentar verfassen

