Stempelspass Team-Treffen

Letzten Freitag fand das erste Team Treffen in diesem Jahr bei mir zu Hause statt. 

Für jede gibt es einen Namensbutton und ein kleines Goodie.



Nachdem alle so nach und nach eingetrudelt sind, starten wir immer mit dem Buffet.  Jede, die mag, bringt etwas Leckeres dafür mit. Und es ist IMMER sehr lecker! 😋




Danach wurde gebastelt. Als Projekt hatte ich ein kleines DIN A7 Album vorbereitet. Jede konnte mit Designerpapier nach Wahl die Buchbinderpappe beziehen und dann mit der Cinch das Album binden. 


Kathrin und Paula


Sandra und Elisa


Katja und Cristina


Tanja und Tanja

Hier die Ergebnisse (Der Schriftzug „Notizen“ ist eine Stanze von Kulricke.):


Fotos der Swaps zeige ich euch das nächste Mal!

Liebe Grüße, Judith 

Advertisements

4 Gedanken zu “Stempelspass Team-Treffen

  1. Hallo Judith,

    das war bestimmt ein tolles Treffen – ist das da unten aufm Gruppenbild Percy?

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s