Freu und Leid so nah beieinander ….

Letzte Woche Mittwoch habe ich noch einen tollen Tag auf der Creativa verbracht und am Sonntag musste ich dann unseren Percy gehen lassen. 

10 Gedanken zu “Freu und Leid so nah beieinander ….

  1. Tut mir leid, der Verlust muss schrecklich sein,
    Viel Kraft 🙁
    Er ist jetzt ohne schmerzen und dankbar für die liebe
    und Vürsorge die er bekam 😔
    Lg Karo 🙁

  2. oh das tut mir sehr leid..ich weiß wie weh das tut..einzig ein trost ist es geht ihm da besser er ist ohne schmerzen ,,,,fühle sehr mit dir lg ulla s

  3. Hallo Judith,

    es tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen was ihr jetzt fühlt, Mir ging es auch schon so, Es ist immer sehr traurig wenn man ein lieb gewonnenes Tier gehen lassen muß.
    Aber es geht ihm jetzt besser.
    LG Gabriele

Kommentar verfassen

