Katalogparty am 20. Mai 2017

Der neue Stampin‘ Up! Katalog 2017-2018 steht in den Startlöchern! Er ist ab dem 01. Juni gültig.

Wir Demos können ihn mittlerweile einsehen und ab dem 02. Mai daraus vorbestellen. Noch weiß ich nicht, welche Artikel vorbestellt werden können, aber ich bin sicher, dass ich etwas finden werde, was ich bei einer Katalogparty zeigen kann. 😀

Ich veranstalte daher am Samstag, 20. Mai, eine Katalogparty! Du bist herzlich eingeladen, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr vorbei zu kommen! Die Teilnahme an der Katalogparty ist kostenlos!

Dich erwartet:

  • ein Make & Take zum Basteln

  • Flohmarkt

  • Tombola

  • Kaffee und Kuchen & Candy-Bar

  • Ideenbuch & Katalog 2017-2018 gratis (Je Kundin/Haushalt ein Exemplar).

*******

WICHTIGES  ZUR  ANMELDUNG:

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte unter stempelspass@wolfsburg.de an! Einige Anmeldungen liegen mir bereits vor. Die Plätze sind begrenzt. Ich freue mich auf Dich!

WICHTIGES  ZUM  FLOHMARKT:

Ich weiß ja, dass die Flohmarkt-Ecke immer heiß begehrt ist. 😉 In den letzten Jahren kamen Teilnehmerinnen sogar bis zu einer Stunde vor eigentlichem Beginn, nur um die Flohmarkt-Sachen als Erste sichten zu können. Ich bereite bis kurz vor Beginn alles vor. Meine Freundinnen helfen mir dabei, also  ja: es werden schon zwei oder drei Personen vor Beginn da sein. Aber ich bitte dich, erst ab 14 Uhr vorbei zu kommen. Ich werde es erstmals so machen, dass der Flohmarkt im Pavillon auf der Terrasse aufgebaut wird und die Terrassentür dann ab 14.15 Uhr geöffnet wird. So kann jeder in Ruhe ankommen. 😉 Für diese Lösung bitte ich dich um Verständnis!

Ich kann dir versprechen, dass ich Berge an Flohmarkt-Sachen habe! Ich habe rund 70 Stampin‘ Up! Stempelsets aussortiert, plus weitere Stempel von Renke und anderen Firmen, Bänder, Papiere, Handstanzen, jede Menge Zubehör für die Big Shot, etc.

Die Bezahlart beim Flohmarkt ist nur in BAR möglich.

WICHTIGES  ZUM  NEUEN  KATALOG:

Teilnehmerinnen der Katalogparty erhalten ein Exemplar (je Kundin/Haushalt) gratis.

Hast Du seit dem 01. Januar 2017 für mindestens 60 Euro bei mir bestellt? Dann erhältst auch Du einen Katalog von mir gratis. Diesen werde ich nach dem 20. Mai versenden.

Ansonsten kannst Du gern ein Exemplar gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro bei mir vorbestellen. Diese Schutzgebühr wird bei einer Bestellung verrechnet.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gern.

Liebe Grüße, Judith

