Kreativität der etwas anderen Art 

Letzte Woche hatte mein Sohn Geburtstag. Zu diesem Anlass haben er und mein Mann gebacken…… wirklich nur die Beiden! Ich habe höchstens ein wenig Chaosbeseitigung in der Küche betrieben. 😉

Irgendwie sind die Beiden Fans von Sallys Welt geworden. Sie schauen regelmäßig bei You Tube Backvideos von Sally an. Heutzutage wird nicht mehr nach bloßem Kochbuch gebacken, sondern Schritt für Schritt nach Videoanleitung. Es war ein Bild für die Götter, als mein Mann mit Stirnlampe den Feinschliff an der Torte vornahm. 😂  Das Bild erspare ich euch, aber ein paar andere Bilder der Torte zeige ich dafür gern. 


Übrigens bestand allein die Ganache aus 1,2 Kilo weißer Schokolade und 400 Gramm Sahne. 😬

Geschmeckt hat sie tatsächlich auch!

Da mein Mann gefühlt alles an Arbeitsmaterial von Sallys Welt gekauft hat, was es zu kaufen gibt, hat er nun den Auftrag von mir, eine Motivtorte für die Katalogparty zu backen. Ich bin gespannt! 😉

Liebe Grüße, Judith

Neue Produktreihe: Orientpalast

Vom 01. Mai bis 31. Mai 2017 könnt Ihr zwei Produktpakete einer neuen Produktreihe von Stampin‘ Up! bestellen! Es wird farbenfroh und exotisch mit der Produktreihe Orientpalast.

Nach dem 31. Mai wird es diese Produktpakete nicht mehr zu kaufen geben, sondern dann die Produkte nur noch einzeln! Wenn Ihr die Pakete bestellt, erhaltet Ihr, je nach Paket, Produkte gratis dazu. 🙂 Und der Hammer an diesen Paketen ist, dass Ihr bereits drei der neuen In Colors 2017-2019 dabei habt: Limette, Meeresgrün und Feige. 😀

Schnupper-Paket Orientpalast:



Premium-Paket Orientpalast:



Falls Ihr Interesse an diesen Paketen habt, meldet Euch gern bei mir.

Liebe Grüße, Judith