Kreativität der etwas anderen Art 

Letzte Woche hatte mein Sohn Geburtstag. Zu diesem Anlass haben er und mein Mann gebacken…… wirklich nur die Beiden! Ich habe höchstens ein wenig Chaosbeseitigung in der Küche betrieben. 😉

Irgendwie sind die Beiden Fans von Sallys Welt geworden. Sie schauen regelmäßig bei You Tube Backvideos von Sally an. Heutzutage wird nicht mehr nach bloßem Kochbuch gebacken, sondern Schritt für Schritt nach Videoanleitung. Es war ein Bild für die Götter, als mein Mann mit Stirnlampe den Feinschliff an der Torte vornahm. 😂  Das Bild erspare ich euch, aber ein paar andere Bilder der Torte zeige ich dafür gern. 


Übrigens bestand allein die Ganache aus 1,2 Kilo weißer Schokolade und 400 Gramm Sahne. 😬

Geschmeckt hat sie tatsächlich auch!

Da mein Mann gefühlt alles an Arbeitsmaterial von Sallys Welt gekauft hat, was es zu kaufen gibt, hat er nun den Auftrag von mir, eine Motivtorte für die Katalogparty zu backen. Ich bin gespannt! 😉

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

4 Gedanken zu “Kreativität der etwas anderen Art 

  1. …super Torte und tolle Aktion !! Nach einem Stück heisst es dann
    wohl sieben Stunden schwimmen ☺☺☺🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️

  2. super klasse haben deine beiden supermänner die torte hinbekommen …lass sie immer solche torten backen . sie haben talent ..klasse lg ulla s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s