Teebeutel-Verpackung

Von einer Kundin bekam ich richtig hübsche Tee-Proben von der Firma Ronnefeldt geschenkt. Da diese farblich super zu den neuen In Colors passen, entstand daraus die Idee zu meinem Make & Take für meine Katalogparty. Diese Teebeutel-Verpackung habe ich schon oft gemacht. Sie geht schnell und ich finde sie einfach immer wieder toll. Es passt ein Teebeutel hinein.

Hier mein Make & Take:

Falls ihr Lust habt, die kleine Verpackung mal selbst auszuprobieren, habe ich hier die Maße für euch:


Viel Spaß!

Liebe Grüße, Judith 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s