Vorschau auf den Herbst-/Winterkatalog 2017 

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, hier war sehr lange Funkstille. Erst hatten wir knapp 7 Wochen Großbaustelle, bei der der Inhalt unseres Wohnzimmers und der Küche übers ganze Haus verteilt war, also auch in meinem Bastelzimmer. Dann hatte ich 3,5 Wochen Urlaub, wovon wir auch ein paar Tage bei Mickey und Co. im Disneyland Paris waren.

Nun ist schon August, wir Demos können aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorbestellen und man sieht im WWW auch schon wieder die ersten gebastelten Weihnachtssachen. Verrückt!

Da einige bestimmt schon neugierig auf die neuen Produkte sind, hier eine kleine Vorschau meiner Vorbestellung. Mir gefällt der Katalog dieses Mal ziemlich gut. 😄





Mit dem Versand des Kataloges habe ich bereits begonnen. Einige dürften ihn schon erhalten haben bzw. sollte er die nächsten ein, zwei Tage ankommen. Meine Kundinnen, die seit dem letzten Quartal eine Bestellung bei mir aufgegeben haben, erhalten den Katalog automatisch kostenlos zugeschickt. 

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s