Stempelspass Team-Treffen 

Letzten Freitag war bei mir Team-Treffen. Es ist immer schön, wenn wir zusammen kommen und einen netten Abend miteinander verbringen.

Nach der Begrüßung mit Sektchen wird geschlemmt, Wie immer gab es ein leckeres Buffet, zu dem jede etwas beisteuert.




Nach dem Essen haben wir gebastelt. Ich hatte ein kleines Make & Take vorbereitet. Eine Karte gestaltet mit der neuen Strukturpaste und dem Stempelset Kaffee, olé. 

Mein Muster:


Die Mädels beim Werkeln:






Hier die Ergebnisse:


Ein Namensbutton ist natürlich auch Pflicht 😉:


Und unser Team-Foto:


Schön, dass ihr dabei ward, Tanja O., Elisa, Carina, Kathrin, Cristina, Dana, Patricia, Tanja K., Katja, Jessica und Christine! 😘

Liebe Grüße, Judith 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stempelspass Team-Treffen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s