Die Swaps vom Team-Treffen

Heute zeige ich euch die Swaps vom Team-Treffen.

Ich hatte eine DIN A6 Blechdose gepimpt und mit einem Notizblock gefüllt. Dazu gab es einen Sternchen-Bleistift von Krima & Isa.



Von Dana gab es ebenfalls eine Blechdose. In diese kleine Dose passt z.B. eine Mini Ritter Sport Tafel rein. Dana hat sie mit Wachs befüllt, so dass man eine Duftkerze hat.



Von Patricia gab es eine schöne Verpackung gefüllt mit einem Schnaps. 



Von Jessica gab es eine Flasche Wasser mit Flaschenanhänger, Brausepulver und Strohhalm. Die hat sich nach dem Fototermin 😉 mein Sohn unter den Nagel gerissen. 


Christine hat eine Origami-Box gefaltet, in die ein einzeln verpacktes Ritter Sport Stück passt.


Carina hat für uns eine Packung Badesalz hübsch verpackt.



Von Cristina gab es eine Dose Prosecco (Zuckerpuppen Secco) in passender Box.



Elisa hatte für uns eine Box  mit Fliegenpilz Kerze gefüllt.


Von Tanja O. gab es einen maritimen Taschentuch-Spender.


Katja hat die kleine Holzkiste mit selbstgemachter Erdbeer-Seife gefüllt. 



Von Kathrin gab es eine Karte mit Kürbissamen auf der Rückseite. 



Tanja K. hat uns eine Idee zur Aufbewahrung von 6″ Designerpapier mitgebracht…. Single-Schallplattenhüllen.


Und mein Begrüßungsgoodie war eine Mini Teedose …. gefüllt mit einer kleinen Tüte Goldbären.




Ich hoffe, euch gefallen die Sachen genau so gut, wie uns!

Liebe Grüße, Judith 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s