Stampin‘ Up! Aktionen im Oktober 2017

Stampin‘ Up! hält im Oktober gleich zwei Aktionen für euch bereit!

Am 07. Oktober 2017 ist Weltkartenbasteltag! Aus diesem Grund erhaltet ihr vom 01. bis 10 Oktober auf ausgewählte Artikel (Grußkärtchen, Umschläge und ausgewählte Stempelsets) einen Nachlass von 15%. Außerdem bekommt ihr beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu!

Schaut gleich in den Flyer, ob für euch etwas dabei ist: 2017-10_Weltkartenbasteltag_Flyer

*******

Vom 01. bis 31. Oktober 2017 bekommt ihr beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine vierte Packung GRATIS dazu! Hier könnt ihr sehen, für welche Designerpapiere die Sonderaktion gilt:

Und hier gibt es den Flyer dazu: 2017-10_Designerpapier-Aktion-Flyer

*******

Es ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass es auf meinem Blog derzeit sehr ruhig ist. Aktuell trete ich aus beruflichen und persönlichen Gründen mit Stampin‘ Up! kürzer, daher finden keine Workshops und Sammelbestellungen statt. Im Januar werde ich aber wieder durchstarten.

Vor ca. vier Wochen habe ich mit den Vorbereitungen für meine Adventsmärkte angefangen. Aber mit Fotos von Weihnachtsbasteleien verschone ich euch noch. 😉 Jetzt kommt ja erstmal der Herbst. Zwischendurch gibt es dann immer mal ein paar Kleinigkeiten, die ich euch zeigen werde.

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s