Über mich

Hallo,

mein Name ist Judith Neudecker, ich bin 43 Jahre alt und lebe in Wolfsburg. Ich bin verheiratet und Mutter eines 11-jährigen Sohnes.

IMG_8477

Gebastelt habe ich schon immer gern. Im Jahr 2008 habe ich das Scrapbooking entdeckt und war fasziniert von der Möglichkeit ganz tolle Fotoalben etc. gestalten zu können. Und noch toller finde ich die schönen Papiere, Bänder, Brads, Perlen und anderen Deko-Elemente, die es dafür gibt.

Im Frühjahr 2010 habe ich dann Stampin’ Up! kennengelernt … und wurde süchtig. 🙂

Diese tollen Stempelsets, schönen Farben, … und alles lässt sich so klasse kombinieren. Außerdem macht es Spaß, auf Workshops neue Leute kennen zulernen und in einer netten Runde etwas Schönes zu gestalten. Deswegen bin ich mittlerweile seit dem 21. September 2010 Demonstratorin.

******

Möchtet Ihr einen Katalog bekommen oder Stampin‘ Up! Produkte bestellen?

Oder habt Ihr Lust, bei mir zu Hause an einem Workshop teilzunehmen?

Habt Ihr Fragen zu den Produkten?

Dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euren Anruf oder Eure Mail (stempelspass@wolfsburg.de).

Liebe Grüße
Judith